Home Erfahrung Unsere Stärken Mission Kunden Kontakt

Mission


JET Group entwickelt und produziert marktorientierte „protecting“ und „connecting“ Lösungen (Schutz- und Anschlusslösungen) für Unternehmen, welche die logistische Wertkette kontinuierlich und vollständig optimieren möchten.

Das in jedem unserer Unternehmen zur Verfügung stehende Knowhow ist im Dienste unserer Kunden. Der Kunde steht zentral und seine Rückfragen, Bemerkungen und Anregungen sind unsere Motivation für eine kontinuierliche Verbesserung.

Zur Realisierung unserer Mission bieten wir unseren Kunden immer eine maßgeschneiderte Lösung, welche sich auf unseren strategischen Säulen stützt. Diese strategischen Säulen zeigen uns den Weg, wie wir unsere Mission erfüllen können:

Flexibilität

Unsere Organisation ist rundum die Uhr erreichbar. Dies bedeutet, dass Sie sich mit Ihren operationellen Rückfragen auch außerhalb der Geschäftszeiten an uns wenden können. Weiterhin ist das Personal der JET Group extrem flexibel. Dies manifestiert sich unter anderem in diversen Möglichkeiten, wie Jobrotation, flexible Arbeitszeiten, usw.

Innovation

JET Group ist immer auf der Suche nach neuen Lösungen für unsere Kunden. Auch die Optimierung der heutigen Dienstleistung gehört zu unserer obersten Priorität. Für diverse Kunden haben wir bereits eine maßgeschneiderte IT-Lösung gebaut.

Qualität

Qualität ist unser Flaggschiff. Unser Streben sind hervorragende Leistungen, sowohl auf der Ebene der Ausführung, als auch auf der Ebene der administrativen Abwicklung. Auf dieser Weise unterscheiden wir uns von unseren Wettbewerbern. Die JET Group absolviert jährlich eine ISO-Prüfung und die Prüfer berichten über uns als eine zuverlässige und solide Organisation.

Mehrwert

Die JET Group strebt darauf ab, dass alle von uns unternommenen Aktivitäten einen Mehrwert bekommen. Der Ausgangspunkt ist selbstverständlich unser Kunde oder der Kunde unseres Kunden. Die von uns dafür eingesetzten Techniken passen in der Lean-Philosophie, das heißt, sich verabschieden von Verschwendung und das kontinuierliche Streben nach Effizienz.

NL DU GB

Stay in touch!

×